SanySaidap


SanySaidap laden ein zu einer akustischen Reise von Irland via Frankreich nach Amerika und zurück. Vier Stimmen untermalt von Fiddle, Mandoline, Gitarre, Akkordeon und Kontrabass. SanySaidap spielen Volksmusik - und zwar auf eine Art, von der viele sagen: "So habe ich das noch nie gehört!"

Von Irish-Folk über Cajun, Country und Bluegrass bis hin zu Rock 'n' Roll und Swing. Wir nehmen gerne von allem ein wenig, mischen verschiedenste musikalische Genres, graben altbekannte Klassiker aus oder zaubern noch nie gehörte Folk-Melodien hervor. Unsere Musik klingt stets heiter und frisch, echt und live, bleibt dabei aber eingängig und gemütlich.

Mit dieser Mischung begeisterte SanySaidap schon bei zahlreichen Anlässen. Sei es im Musikkeller, auf der Open-Air-Bühne, bei Onkel Freddy's Geburtstag oder dem lange erwarteten Hochzeitsfest: Wo gefeiert wird, da sind wir meist nicht weit!!

Seit vielen Jahren sind die fünf Band-Mitglieder in unterschiedlichen Formationen musikalisch unterwegs. In aktueller Besetzung tourt die Gruppe seit Sommer 2012 abseits von festgefahrenen Pfaden durch die Schweiz und ins  Ausland.

Besetzung
Alice Uehlinger  Violine, Vocals
Simon Erhard  Kontrabass, Vocals
Pascal Schwarb  Akkordeon, Vocals
Vanja Van Rooy  Gitarre, Mandoline, Banjo, Ukulele, Vocals
Kontakt
Events
DatumOrt/Bemerkungen
10.11.2017Gweyhuus, Rickenbach (LU), um 20:30