C'est si B.O.N.

Bild C'est si B.O.N.

Mit alles und scharf
Was passiert, wenn ein österreichophiler Unterengadiner Musikant mit einer in Genf geborenen Liechtensteinerin im Thurgau eine Familie gründet, die Kinder knallhart zum Musikmachen zwingt, ein hochmusikalisches appenzellisch-urnerisch-thurgauisches Nachbarskind kidnappt und zu allem Übel noch mit der mittelthurgauischen Kebab- und Cevapcici-Szene fraternisiert?
Man gründet eine Band mit einem möglichst komplizierten Namen und macht Volksmusik ohne Rücksicht auf Verluste, Tränendrüsen, geografische und stilistische Schubladen.
Cest si B.O.N. schreckt weder vor Jazzstandards noch vor Ländlerhits zurück, reist nach Ungarn und wieder zurück ins Engadin, mit Zwischenhalt im Tirol versteht sich, um dann in Zu¨rich wieder einmal eine längst fällige Ländlerblüte hervorzurufen - mit alles und scharf und einer Extraportion Zwiebeln. En Guete!

Cest si B.O.N. schreckt weder vor Jazzstandards noch vor Ländlerhits zurück - mit alles und scharf und einer Extraportion Zwiebeln.

Besetzung
Barbara Gisler Cello
Cristina Janett Cello
Curdin Janett Kontrabass und Akkordeon
Niculin Janett Saxophon
Madlaina Janett Viola
Tonträger
Mit alles und scharf Die aktuelle CD
Kontakt