Bogroad

Bild Bogroad

BOGROAD ist seit über 20 Jahren eine feste Grösse in der Celtic-Folk-Szene im Mittelland.

Sam Stauffer (auch solo unterwegs), Silvia Stauffer, Andreas Bolinger und Philippe Gerber spielen zusammen auf über 10 Instrumenten und singen mehrstimmig schottische und irische Folksongs, spielen schnelle Tänze und melancholische Airs - vielseitig wie das irische Wetter!

Besetzung
Sam Stauffer 
Gitarre
ist auch als Gitarrist, Sänger und Whistle-Player solo mit irisch-schottischen Folksongs unterwegs, authentisch, leidenschaftlich, kommunikativ... Seine Auftritte sind tiefgründig, humorvoll und voller Leben. „The reason of the song“ und persönliche Geschichten machen seine Auftritte zu ganzheitlichen Erlebnissen, besonders, wenn sie durch brilliante Bilder auf Grossleinwand ergänzt werden.
Andreas Bolinger Fiddle
Silvia Stauffer Akkordeon
Philippe Gerber Perkussion
Kontakt
Weitere Kontakmöglichkeiten