Zidoni

Bild Zidoni

Leidenschaft, Können und Bandbreite
Ob gefühlvoll und sinnlich oder vor Temperament strotzend: Zidóni begeisterten in der Erle

Was vom Inneren der Erle zu vernehmen war, strafte das scherzhaft aufgestellte oder einfach vergessene Schild vor dem Eingang Lügen, auf dem zu lesen war: ?Heute Ruhetag?. Hier lieferte die Formation Zidóni eine mitreissende Mischung europäischer Volkslieder, Songs und Geschichten, die mal romantisch und fast traurig anmutend, mal zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen einladend, aber immer mit Gefühl dargeboten das Publikum um den Finger wickelte. Ein atmosphärischer Hörgenuss, dargeboten mit echter Leidenschaft.

Besetzung
San Graf Stimme
Franziska Businger Geige, Stimme
Roman Haller Klarinette Gitarre Perkussion Stimme
Tom Tafel Akkordeon, Perkussion, Stimme
Stefanie Hess Kontrabass, Gitarre, Stimme
Tonträger

Slobuzenja 
Kontakt
Zürich +41 76 558 56 57
Bern +41 31 332 83 16
Events
DatumOrt/Bemerkungen