Djinbala

Bild Djinbala

Djinbala ist ein Ort an der Elfenbeinküste, aber auch eine virtuose, musikalische Weltreise vom Abendland ins Morgenland und zurück. Unter der Sonne der südkalifornischen Stadt San Diego haben sie durchs Musizieren auf der Strasse gelernt, wie man ein Publikum packt: mit grosser Leidenschaft und ansteckender Spielfreude.
Die Stimme Milovas erzählt mal in bluesigem, rauchigen Ton schmerzende Geschichten mit der Ueberzeugung positiver, poetischer Denkweise, mal erfindet sie ihre eigene Sprache "Lingala", eine mit viel Melancholie oder auch purer Lebensfreude vorgetragene, von lateinischen Ahnen beeinflusste Ausdrucksweise. Djinbala treibt es zu feurigen Djipsy-Rhythmen oder beschwört mit traurigen Klängen den Sonnenaufgang an Zigeunerfesten.

Besetzung
Andrea Milova Violine / Vocals
David Cielbala Guitare Im Trio Michael Hodel, Kontrabass Im Quartett Stephan Urwyler, Gitarre Im Quintett Grégoire Quartier, Percussion, Schlagzeug
Tonträger
DJINBALA, the new djipsy world 2003 Hip Sky Records, zu beziehen über untenstehende Adresse.
Kontakt
DJINBALA
Andrea Milova
David Cielbala
Burgackerweg 3c
3047 Bremgarten

Mobil: 078 647 22 87
Tel: 031 302 21 97
Bemerkungen
even the thought of an ant can touch the sky!
Events
DatumOrt/Bemerkungen