Combo Tzigane

Bild Combo Tzigane

...ist ein Ensemble welches aus drei ungarischen Zigeunermusikern  und einem Geiger aus der Schweiz zusammengesetzt ist. Mit musikalischem Esprit und emotionalem Engagement, spielen sich Combo Tzigane in die Herzen ihrer Zuhörer, verwöhnen mit Zigeunermusik, Opertettenklängen, Wienermelodien, mit Ohrwürmern aus Film und Musical, Salonmusik und Evergreens.  
...und wenn man die Augen schliesst, wähnt man sich in einem dunkel gehaltenen, gediegenen, osteuropäischen Restaurant aus vergangenen Zeiten, als noch Musiker die üppigen Speisen mit ihren Tönen würzten.....

Besetzung
Ulrich Schmutz Violine
Pál Sárközy Kontrabass
Istvan Szomora Cimbalom
Béla Duka Bratsche
Kontakt
Ulrich Schmutz
unterer Quai 39
2502 Bienne
Tel: +41(0)32 322 51 08
 
Bemerkungen

Combo Tzigane spielen oft und gerne an privaten Galas, wobei sie, dank eines riesigen Repertoires, (fast) jeden musikalischen Wunsch erfüllen können.

...schöne Frau, was darf ich für Sie spielen?